Hueblog: Cyber Monday Countdown: Zahlreiche Philips Hue Angebote bei Amazon

Cyber Monday Countdown: Zahlreiche Philips Hue Angebote bei Amazon

Heute habe ich leider keinen umfangreichen Ratgeber für euch, auf die aktuellen Angebote bei Amazon möchte ich aber trotzdem kurz Hinweisen.

Ich wäre ja schon fast wieder schwach geworden, da ich ja ohnehin auf der Suche nach einem weiteren Bewegungsmelder bin. Bei Amazon würde ich den heute zusammen mit einem Dimmer-Schalter für nur 41,95 Euro bekommen, was ein wirklich grandioser Preis ist. Allerdings hätte ich für den Dimmer-Schalter aktuell kein Verwendung, zudem wäre ich dann bei 13 Zubehör-Geräten und damit so ziemlich an der Grenze dessen, was eine Hue Bridge verkraftet.

Außerdem gibt es einige recht interessantes Bundles rund um verschiedene Lampen, auch die LightStrips Plus und die Hue Go sind mit dabei. Schaut einfach mal rein, aber denkt daran, dass die Angebote nur am heutigen Montag gelten.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert